Für meine guten Freunde






Comments:
Schön war's mit dir in Bellheim!!

Added: October 15, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Hallo Georg,
gestern in der Rosenau Stuttgart. Dein Programm zwar kurz (du hattest nur 10 Minuten) aber knackig....so muss es sein. Danke für deine pointierte Darbietung. Ich werde sicher bei einem deiner nächsten Termine ein längeres Programm von die genießen.


Added: October 10, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address





Comments:
18.05.18, Theaterschachtel Neuhausen
Am Anfang ist die Anspannung sehr sehr hoch. Manche nennen es Vorfreude. Ich nenne es Lampenfieber!Man geht seinen Text durch. Kurz vor dem Auftritt bin ich in meinem Tunnel. Dann höre ich auch nichts mehr! So, und ich darf als Erster. Bei der Anmoderierung, dass ein Bauchredner kommt, hört man ein "oohh". Ein freudiges, erwartungsvolles oh! Na toll, dachte ich mir. Also, ich gehe auf die Bühne, setze mich auf meinen Stuhl - ich mache es wie immer im Sitzen - begrüße das Publikum. Kläre auf, dass ich KEINE Comedy mache, sondern Kabarett! Stille! Ich weiß nicht, ob die Stille ein Zeichen dafür ist, dass die VorFreude nachlässt! Und losgehts! Mein Act geht ca. 11-12 Minuten. Ich habe das Filmchen später analysiert: 11 Lacher, ohs und ahs innerhalb 11 Minuten finde ich klasse! Aber auch Spannung war zu spüren. Ich bin zufrieden mit uns. Keine Hänger, keine Passage ausgelassen! Der Abschlussapplaus war angenehm.


Added: May 19, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Lieber Georg,

da ich nun auch zu dem hoffentlich noch größer werden Kreis gehöre, die dein Programm kennen, lieben und schätzen, muss ich auch kurz einen Kommentar da lassen. :!cool:

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, ihr zwei macht einen Hammer Job und ich hoffe sehr, dass wir noch sehr lange und vor allem mehr von euch hören.

Denn Ihr bringt viele Menschen dazu auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Es macht einfach Spaß euch bei eurem „Katz & Maus“ Schlagabtausch quer durch politische und gesellschaftliche Themen zu zuhören.

Ich wünsche „euch“ auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei allem was noch kommt.


Added: May 14, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Lieber Georg,
Ich fande den Tag mit dir echt super. Und es hat mir gefallen von dir ein Teil des Bauchredens zulernen. Und ich hatte nicht gedacht, dass Bauchreden so viel mit Atmung und Körperspannung zutun hat. Es war super!!!

Liebe Grüße Joel


Added: May 8, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address





Comments:
Hallo Georg,

Anoitos und du haben mir sehr gut gefallen bei der Open Stage gestern im Roxy / Ulm!
Ich bewundere wie viel Luft du nebenher atmen kannst und das du ein so schönes Kabarett Programm hast.

Mach weiter so :o
Würde mich freuen mehr von dir zu sehen.


Added: April 17, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Schöner Auftritt am Freitag bei der Freien Bühne!
Danke dafür!


Added: April 15, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address





Comments:
Hallo Georg,

Danke für deinen gestrigen Auftritt bei meiner Open Stage!
In angenehmer Atmosphäre schafftest du es, uns mit Sprachspielen, politisch bissigem Tiefgang und technisch sauberem Bauchreden von deinem Können und deiner Kunst zu überzeugen und bisweilen auch zum Schmunzeln zu bringen.

Gerne wieder in Zukunft!
Beste Grüße,
Chris Blessing


Added: April 8, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address


Comments:
Hallo Georg,
dein Auftritt bei meiner OpenStage war klasse! Obwohl normalerweise nur Musik auf der Bühne stattfindet, hast du mit Anoitos trotzdem Schwung in die Kiste gebracht :D
Es war schön, Eure Performance anzuhören, denn man merkt dass dir die Themen wirklich wichtig sind und du hast ein faszinierendes Talent dafür, den Leuten ein Lachen oder nachdenkliches Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern - auf der Bühne UND auch einfach so ;)
Weiter so!


Added: March 31, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address


Comments:
Dass ich Fan bin weißt du ja.
Und ich finde dich und deinen Kollegen höchst authentisch und sympathisch und ebenso auch dargestellt.

Ich mag euch zuhören!
Und ich finde vieles bei eurer Performance bereits professionell.


Added: March 10, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address
Powered by PHP Guestbook - brought to you by PHP Scripts
 
1 2 3 Next › Last »
Stop Guestbook SPAM