HONORAR

Stunden- oder Tagessätze.

Ich lasse mich für coole Ergebnisse bezahlen!
Denn mir ist die Zufriedenheit meines Kunden sehr wichtig.

Wie gehe ich vor?
Wir finden gemeinsam heraus was IHR Bedürfnis ist. Was ist das was sie sorgt, was ist ihr Schmerz, ihr Leid und was wünschen sie sich als Lösung!
Gemeinsam erarbeiten wir das ideale Paket aus meinem Portfolio (Coaching, Seminar). Ideal bedeutet, wir finden gemeinsam etwas was so nah wie möglich an ihrer Vorstellung einer Wunschlösung ist!
Ich bin nicht das "ASPIRIN (c)(r)" welches man einnimmt, wenn man wieder "Kopfschmerzen" hat. Ich arbeite nur noch mit Menschen zusammen, die bereit sind auch selbst etwas zur Lösung beizutragen! Daraus ergibt sich für uns beide eine Zufriedenheit.

Und was soll das Ganze kosten?
Was ist es ihnen denn wert?
Lassen sie es uns gemeinsam festlegen!

Warum so?
Ich "verkaufe" Ergebnisse. Keine Stunden und auch keine Tagessätze. Meine Produkte sind dann unabhängig von der Zeitdauer. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Menschen die ergebnisorientiert arbeiten auch viel mehr bereit sind selbst zur Lösung beizutragen. Weil sie so schnell wie möglich ihr Problem gelöst haben wollen!
Und zudem stehen wir beide nicht unter Zeitdruck!

Get in touch

Besucherzaehler