In diesem Blog habe ich Artikel die mit meiner Arbeit als Coach, Mediator, Kommunikationstrainer zu tun haben. Meine Beobachtungen, Erfahrungen, Erkenntnisse und vieles mehr!

Ich habe eine Zeit lang nebenher als Taxifahrer-Aushilfe gearbeitet und habe mich entschieden in einem separaten Blog die Geschichten zu veröffentlichen die mir beim Taxifahren begegnen. Also sind hier nur Geschichten mit Menschen während der Taxifahrt(en). Ich bin wirklich froh das Taxifahren zu betreiben, denn ich lerne Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Charakteren, Berufsgruppen und natürlich unterschiedliche Lebensgeschichten. Von Deutschen, Russen, Griechen über Manager, Modells, Studenten bis hin zu Prostituirten.

In diesem Blog werde ich meine Erfahrungen und Erlebnisse während meiner Busfahrten aufschreiben. Der Name des Blogs ist ein Zusammenstellung aus chauffeur und fairytale. Was soviel wie Fahrer-Erzählungen, Fahrer-Märchen bedeuten soll! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

Auf dieser Seite zeige ich meine Passion, das Bauchreden! Am liebsten mache ich meinem Partner "Anoitos" "Gesellschaftspolitisches Kabarett". Aber auch ein Lausbub und eine Seherin sind nicht ganz weit weg! Viel Spaß beim stöbern!

Get in touch

Besucherzaehler